Kundeninformation Situation COVID-19 (Corona Virus)

Sehr geehrte Geschäftspartner*innen,

Die globale Bedrohungslage durch das COVID-19 Virus stellt für uns alle eine große Herausforderung dar. Für uns als Unternehmen hat dabei die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten sowie aller weiteren Geschäftskontakte die oberste Priorität.

Wir adaptieren daher alle Präventionsmaßnahmen, die sowohl seitens der WHO als auch durch die Bundesregierung vorgegeben werden.

Die Materialversorgung ist aktuell stabil und auch unsere Produktionsstandorte laufen nach Plan. Wir stehen in engem Austausch mit unseren Lieferanten und werden bei einer Veränderung der Versorgungssituation unverzüglich informieren. Dieses gilt ebenso, wenn behördliche Maßnahmen angeordnet werden, die einen Einfluss auf unsere Produktverfügbarkeit und Dienstleistungen haben.

Aktualisierungen zu dieser Information erhalten Sie jederzeit auf www.reflex-winkelmann.com. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen bitten wir Sie, von dieser Informationsquelle Gebrauch zu machen.

Geschäftsbereichsleitung Winkelmann Building+Industry

Stand 19. März 2020, Aktualitätsprüfung 29. Mai 2020